Equoia - Gästebuch
   
  Aktuelles
  Über uns
  Angebote
  Galerie
  Archiv
  Gästebuch
  Links
  Kontakt


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Julia
E-Mail:jabonikweb.de
Homepage:-
Zeit:20.09.2012 um 09:13 (UTC)
Nachricht:Hej Katha!

Eine tolle HP hast du da Und den guten alten Greaty gibts auch noch
Viele Grüße aus Hannover!!!

Name:Lara Deinlein
Homepage:-
Zeit:16.08.2012 um 07:36 (UTC)
Nachricht:ich kann jetzt auch reiten !!!!!!!!!
Kommentar: :-)

Name:nino
Homepage:-
Zeit:11.08.2012 um 17:11 (UTC)
Nachricht:Hey, schöne grüße aus Wagrain. Nach dem Urlaub komm ich dann abends ma zu dir und helf dir, ne!
Kommentar:Jawohl Herr Nachbar!
Schönen Urlaub :-)

Name:Danzer Andrea
E-Mail:andrea-danzer.kabelmail.de
Homepage:-
Zeit:27.07.2012 um 14:48 (UTC)
Nachricht:Suchen in der nähe von Kronach einen guten Reitunterricht würde gerne wissen , wieviel eine Stunde bei kosten würde.Miriam ist 11 jahre und hat bereits seit 3 Jahren Erfahrung mit Pferden. Bis bald andrea Mama von Miriam

Name:Nino
E-Mail:/
Homepage:-
Zeit:23.06.2012 um 09:37 (UTC)
Nachricht:Ich find du machst den besten reitunterricht der Welt!
Kommentar:Den besten Reitunterricht der Welt nicht, aber die besten Pferde der Welt haben wir ganz sicher...
Danke Nino, freut mich natürlich das zu hören!

Name:Marina
Homepage:-
Zeit:04.06.2012 um 10:52 (UTC)
Nachricht:Huhu! Vielen dank für das super schöne Wochenende bei euch auf dem Hof. Der Reitkurs bei Herrn Weiß war extrem gut. Ihr seit ein super Team.
Kommentar:Schön, dass Du dabei warst!
Wir sehen uns :-)


Name:Nino
Homepage:-
Zeit:23.05.2012 um 19:29 (UTC)
Nachricht:Diese Seite ist so geil !
Sehr schöne Bilder!

Name:Jonas
Homepage:-
Zeit:20.03.2012 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Hey, ich hab mir die Seite grade mal angesehen, gut aufgebaut (übersichtlich) mit sinnvollen Themen. Super!

Name:Lydia und Mirjam
Homepage:-
Zeit:14.03.2012 um 12:36 (UTC)
Nachricht:Das ist ja echt schade,das ihr umgezogen seid,ich hoffe euch gefällt es in Stockheim.Wir versuchen auf jeden fall weiterhin bei euch zu reiten,(auch wenn es etwas weiter ist)

Name:Hartmut Luther 
E-Mail:hlhartmut-luther.de
Homepage:http://www.hartmut-luther.de
Zeit:23.01.2012 um 23:23 (UTC)
Nachricht:Liebe Katharina

Ich freue mich wenn es Dir so gut geht. Eine prima Seite. Vielleicht sieht man sich einmal wieder.