Equoia - Gästebuch
   
  Aktuelles
  Über uns
  Angebote
  Galerie
  Archiv
  Gästebuch
  Links
  Kontakt


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Karl Josef
E-Mail:karol.j.karolt-online.de
Homepage:-
Zeit:12.10.2011 um 07:59 (UTC)
Nachricht:Schöne, klare Seite. Gute, knappe Info. Beeindruckendes Zubehör, man/ ich ist/ bin neugierig geworden.
Sehr sympathisch !
Melde mich demnächst zu einem Besuch an.
K.J.

Name:Katrin und Lorenz Kessel
E-Mail:rosi-kesselweb.de
Homepage:-
Zeit:19.09.2011 um 16:15 (UTC)
Nachricht:Hallo, viele Grüße aus Neuhaus, es war immer sehr schön bei euch in Weißenbrun;, Lorenz ist jetzt in der 2.Klasse, bis jetzt klappt alles ganz gut. Danke für die schöne Zeit und wir halten auf jeden Fall mal wieder an, danke

Name:Grit
E-Mail:grit.weberinyanconnect.de
Homepage:-
Zeit:15.05.2011 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Der heutige Ausritt war super. Fred hatte richtig Lust zum Laufen und hat sehr gut durchgehalten. Ein hoch auf seine Ausdauer. Sehenswert waren auch die Sprünge von Shari und Felek und deren Reiter Marco und Katharina. Ein Lob auch für die neue Sattelkammer, die ist richtig gut geworden.
Danke für den gelungenen Tag. Gruß Grit

Name:steffi
Homepage:-
Zeit:19.12.2010 um 18:26 (UTC)
Nachricht:haii die weihnachtsfeier war echt der hamma ,hoffe euere geschenke gefallen euch

Name:elisa
E-Mail:elisa.haehnleinfreenet.de
Homepage:-
Zeit:18.12.2010 um 21:40 (UTC)
Nachricht:Ein gelungener Internetauftritt.Alles in Allem ein toller Eindruck und die Leinen bzw. Geschirre sehr schön. Gratuliere Katharina! Viel, viel Glück weiterhin in jeglicher hinsicht!!! Elisa

Name:O.Adam
E-Mail:karol.j.karolt-online.de
Homepage:-
Zeit:27.11.2010 um 17:24 (UTC)
Nachricht:Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Halftern.Die Maßanfertigung ist ein super Service.Kanneuch nur weiterempfehlen.
Picco

Name:k.j.h,
E-Mail:katharinenhof.byt-online.de
Homepage:-
Zeit:22.09.2010 um 08:09 (UTC)
Nachricht:super schöne, klare, informative Seite.
gratuliere.

Name:steffi
Homepage:-
Zeit:13.08.2010 um 18:36 (UTC)
Nachricht:das reitlager war echt subba
hat spaß gemacht und fredd war auch klasse und das essen auch . nächstes jahr mach ich auf jeden fall wieder mit
und noch mal danke an marco das wir in sein chillzimmer schlafen durften

Name:Grit
E-Mail:webergritaol.com
Homepage:-
Zeit:27.06.2010 um 18:33 (UTC)
Nachricht:Hi Katharina, der Ausritt auf Felek heute war richtig gut. Es macht einfach Spass, in einer Gruppe durch den Wald zu reiten, besonders im Galopp. Die Pause am Turm (tolle Aussicht)und die damit verbundene Verpflegung (nochmals Danke)kamen genau richtig. Felek hat wohl am Besten das Stampfen im Fluss gefallen, da er auf der Wiese davor etwas kribbelig war. Also, nochmals Danke fuer den gelungenen Tag. Gruss Grit

Name:Nicole&Sandra
Homepage:-
Zeit:01.06.2010 um 08:22 (UTC)
Nachricht:Hi,Katharina
Ich bin wieder
bei Sani
Greaty ist toll