Equoia - Gästebuch
   
  Aktuelles
  Über uns
  Angebote
  Galerie
  Archiv
  Gästebuch
  Links
  Kontakt


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Julia  
Homepage:http://wirdichliephaben.piczo.com/?g=1&preview=y&sl=0&st=0&cr=7
Zeit:18.10.2009 um 16:27 (UTC)
Nachricht:Felek IST ein liebes Pony

Name:Julia
Homepage:-
Zeit:18.10.2009 um 14:54 (UTC)
Nachricht:^^ ...

Name:Grit
E-Mail:webergritaol.com
Homepage:-
Zeit:17.10.2009 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Der heutige Ausritt war richtig erholsam. Felek war ein liebes Pony. Ich konnte das bei Katharina Gelernte gut umsetzen. Ein Dank an die sehr gute Lehrerin.
Bis Dienstag
Gruss Grit

Name:Sabine 
E-Mail:Tinettet-online.de
Homepage:http://www.ponyhof-thueringen.de
Zeit:15.10.2009 um 14:27 (UTC)
Nachricht:Hallo, wir haben vor einiger Zeit schonmal telefoniert, leider hat es bisher noch nicht mit einem Besuch geklappt.SchönePferde habt ihr, aber die Schweinis find ich auch ganz toll . Würd mich über einen Gegenbesuch freuen
liebe Grüße aus Thüringen

Sabine

Name:Grit
E-Mail:webergritaol.com
Homepage:-
Zeit:13.10.2009 um 19:49 (UTC)
Nachricht:Felek ist heut ein wenig durchgegangen, die Geschwindigkeit hat schon viel Spass gemacht, ich konnt mich wohl nur oben halten, weil ich mich nicht so recht fuer einen der vielen Baeume links und rechts des Weges entscheiden konnte *gr*. Bis Samstag
Gruss Grit

Name:Grit
E-Mail:webergritaol.com
Homepage:-
Zeit:27.09.2009 um 10:19 (UTC)
Nachricht:Der gestrige Tagesritt war sehr toll. Ihc koennt mich heute gleich wieder auf Felek setzen und noch ein paar Stunden ausreiten. Liebe Gruesse Grit

Name:romina 
E-Mail:rominaschwenderweb.de
Homepage:http://www.tawa-kachina.de
Zeit:19.09.2009 um 06:42 (UTC)
Nachricht:hi,
eine echt schöne internetseite.freut mich für dich. so habe ich nun das schwein auch mal gesehen. liebe grüße
romina

User: equoia
equoia
Offline
Zeit:08.09.2009 um 17:24 (UTC)
Nachricht:Auf den besonderen Wunsch...
mehr Bilder von der Sau!
(Mann, wenn du sie live sehen willst- schau mal unter der Decke im Wohnzimmer )

Name:Marco B.
E-Mail:pm.cgmx.de
Homepage:-
Zeit:06.09.2009 um 17:03 (UTC)
Nachricht:Echt Klasse, kann man(n) nicht meckern, trotzdem: Ich will mehr Bilder von der Sau.

Name:no name
Homepage:-
Zeit:30.08.2009 um 18:45 (UTC)
Nachricht:stimmt equoia is der beste Reitstall auf der Welt un die Katharina ist die beste Reitlehrerin Felek und SAELINGUR sind die besten !